willkommensgruß

Herzlich Willkommen im "Face your Demons", einem Rollenspiel zu "The Hundred". Wir setzen am Anfang der Geschichte an und schreiben sie völlig neu. Seriencharaktere können bespielt werden und können dadurch eine andere Richtung als in der Serie einschlagen. Der Fokus liegt allerdings nicht auf den Seriencharakteren.
Nach einem verheerenden Atomkrieg haben sich zwölf Nationen zu einer großen Raumstation zusammengeschlossen. Jetzt allerdings waren sie gezwungen hundert Sträflinge auf die Erde zu schicken um herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar war, ob die Bewohner der "Ark" zurück nach Hause konnten. Doch entgegen aller Vermutungen waren die Hundert nicht gänzlich allein. Die Grounders hatten längst ihre eigenen Regeln auf der Erde festgelegt.
Solltest du also bereits 18 Jahre zählen, dann schließe dich entweder den Hundert, dem Woods-Clan oder den Boat People an.

NEUIGKEITEN

09.04.16 - Die Plotreihenfolge 'Grounder-100' wird aufgelöst.

01.04.16 - Akky scheidet aus zeitlichen Gründen aus dem Team aus.

11.03.16 - Unser erster Plot wurde begonnen! Grounder treffen auf die Deliquenten der Ark und das erste Aufeinandertreffen läuft nicht gerade friedlich ab!

26.02.16 - Die erste Blacklist wurde veröffentlicht.

12.02.16 - Es wurde ein abgespecktes Handydesign erstellt, das unser aller Datenvolumen entgegenkommt.

08.02.16 - Die Ankunft von Raven Reyes wurde ins Inplaygeschehen eingebaut. Ihre Ankunft kann als kleiner Miniplot gespielt werden, ihr dürft euch gerne dafür anmelden!

06.02.16 - Wir haben uns entschlossen direkt das Inplay zu eröffnen. Sobald ihr angenommen seid, könnt ihr euch also ins Getümmel stürzen!

05.02.16 - Nach langer Zeit des Aufbauens und Tüfflens haben wir es endlich geschafft: Das 'Face your Demons' öffnet endlich seine Pforten! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

ratsmitglieder




ZUR TEAMSEITE

vorhersagen


AUGUST 2149

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Der August im Gebiet der Hundert und der Grounder ist geprägt von vielen heißen Sonnenstunden, warmen 28° - 33° Grad und teilweise schwüler Luft. Regen gibt es nur selten, doch wenn, dann meist in den Nachtstunden.

besondere ereignisse

Raven's Ankunft in der Kapsel lag bereits einige Tage hinter ihnen, als einer der Erkundungstrupps eine nützliche Entdeckung machte. Gar nicht so weit vom Dropship und damit dem Quartier der Delinquenten entfernt, befand sich ein alter Bunker - bestückt mit Waffen aller Art. Um so viele Neu-Erdlinge wie möglich mit den effektiven Waffen ausstatten zu können, wurde eines Tages beschlossen eine allgemeine 'Übungsstunde' abzuhalten. Niemand der Jugendlichen hätte ahnen können, dass sie sich mit diesem Vorhaben unmittelbar einer bis dato unbekannten Gefahr aussetzen, denn die auf der Erde lebenden Grounder schleichen schon seit geraumer Zeit ungesehen um sie herum.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUM PLOT

INDEX

REGISTRIEREN

ERDLINGE

RAT

LISTEN

RESERVIERT
Willkommen zurück auf der Erde!
Nordamerika, 2149; vor 97 Jahren brach ein verheerender Weltkrieg aus. Atomangriffe machten die gesamte Erdoberfläche unbewohnbar und zwang die Menschen auf ihre Raumstationen zu flüchten. Zwölf der überlebenden Nationen schlossen sich zur "Ark" zusammen. Unter strengen Gesetzen lebten sie mit Sauerstoffmangel und der schwindenden Hoffnung irgendwann wieder auf die Erde zurückkehren zu können. Jetzt haben 100 Sträflinge die Möglichkeit herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Doch die Freude hält sich in Grenzen - denn sie sind nicht allein.

Das Forum ist ab 18 Jahren und basiert auf dem Buch "The 100" von Kass Morgan und der gleichnamigen Serie von The CW. Wir spielen mit Seriencharakteren, stellen sie allerdings nicht in den Fokus, sodass auch Seriencharaktere sich völlig anders als in der Serie entwickeln können. Derzeit sind neben den 100 auch Grounder aus dem Woods Clan und von den Boat People spielbar. Ausführliche Hintergründe und unsere Regeln findet ihr hier. Vielleicht habt ihr ja Lust die Erde mit uns neuzubesiedeln!
REGISTRIEREN?

CHARAKTER:
PASSWORT:
Passwort vergessen?
FACE YOUR DEMONS » Fehlermeldung

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe User, Gäste und Partner,

Wie man stetig beobachten konnte, schlich sich die Aktivität von Tag zu Tag ein wenig mehr davon, sowohl seitens von den Usern, als auch von der treibenden Kraft, die wir als Team hätten darstellen müssen. Wir sehen ein, dass es intern sowie im Inplay nicht ganz so funktioniert hat, wie wir uns das eingangs erhofft hatten. Da wir teils zeitlich sehr eingeschränkt sind, teils nicht bereit sind weiter am Forum zu arbeiten, haben wir uns entschieden das Forum zu schließen.

Es tut uns sehr Leid für die treuen User, die uns am Ende noch geblieben sind, verstehen aber auch diejenigen, die uns letzten Endes fern geblieben sind, als sich die Aktivität verabschiedet hat. Wir nehmen das niemandem übel und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung.

Die RPG Welt ist bekanntlich klein, vielleicht sehen wir uns alle an anderer Stelle wieder!

User können sich weiterhin einloggen um ihre Postings und Steckbriefe zu retten.

Danke für die schöne Zeit!

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.